Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!

In den Gepflegt Wohnen Häusern ist immer was los!

Überzeugen Sie sich selbst, dass dieser Satz kein leeres Versprechen ist. Ein reichhaltiges Aktivitäten- und Freizeitprogramm
mit unterschiedlichen Schwerpunkten bietet unseren Bewohnern die Möglichkeit, den Alltag abwechslungsreich zu gestalten,
im sozialen Austausch zu bleiben sowie Fähigkeiten zu erhalten oder ganz neu zu entdecken.

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Hart bei Graz"

Letztes Update: 21.04.2019

Osterfleischweihe

 

Bei strahlendem Sonnenschein weihte Pater Putz die zahlreichen Körbchen mit Osterschinken und Eiern, die nicht nur unsere BewohnerInnen und deren Angehörigen, sondern zahlreiche Damen und Herren aus der Nachbarschaft mitgebracht hatten. Natürlich gab es aus gegebenen Anlaß eine zünftige Osterjause für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Unserer Heimleitung, Frau Petra Stieg, und unserer Seniorentrainerin Conny, ein herzliches Dankeschön für die Organisation!

 

Für weitere Bilder bitte HIER anklicken ...

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen"

Letztes Update: 21.04.2019

Fit mach mit: "Ball über die Schnur"

 

"Fit mach mit" ist nicht nur ein Slogan, sondern wird bei GEPFLEGT WOHNEN auch tatsächlich gelebt! Unsere neueste Innovation heißt "Ball über die Schnur" und ist die senioren- und rollstuhlgerechte Adaptierung von Volleyball. Und schauen Sie ruhig in die Gesichter der Spielerinnen und Spieler - hier geht die Post ab. Danke, liebe Sylvia Stefan!

 

Für weitere Bilder aus unserem Haus bitte HIER anklicken

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Übelbach"

Letztes Update: 17.04.2019

Tierischer Besuch

 

Vor kurzem hatten unsere BewohnerInnen einen Besuch der besonderen Art: Frau Sigrid war mit ihren beiden Haustieren "Willy und Lilly" im Haus zu Gast.

Die Hühner waren sehr zutraulich und man konnte sie halten und streicheln, was unseren BewohnerInnen sichtlich sehr gefiel.

Liebe Sigrid, vielen Dank, dass wir einen kleinen Eindruck von eurem Familienleben erleben durften und ihr immer wieder unseren BewohnerInnen eine nette Zeit beschert!

 

 

Mehr über »Gepflegt Wohnen Übelbach« erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Gamlitz"

Letztes update: 11.04.2019

Osterpreisschnapsen - Der Sieger steht fest...

 

Man ließ sich nicht lange bitten, als wir zum Osterpreisschnapsen im Gepflegt Wohnen Gamlitz einluden, schnell waren zahlreiche Teilnehmer am Start und freuten sich auf einen tollen Nachmittag. Jeder gab sein Bestes, doch es war klar - am Ende konnte es nur einen Gewinner geben. Frau Martina Koseak machte den 1. Platz und gewann somit den Hauptpreis, eine Jacques Lemans gesponsert von Atelier Krisper. Dank den zahlreichen Sachspenden ging niemand leer aus und auf jeden warteten tolle Preise. Ein herzliches Dankeschön an die Unterstützer und Sponsoren aus Gamlitz, ohne die dieser Nachmittag voll Ehrgeiz und Spaß nicht möglich wäre! 

 

                          Mehr über >> Gepflegt Wohnen Gamlitz << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Stubenberg"

Letztes Update: 15.04.2019

ERÖFFNUNGSFEIER

 

Herzliche Einladung zur feierlichen Eröffnung unseres Pflegeheims Gepflegt Wohnen Stubenberg am Samstag, 04. Mai 2019, Beginn 10.00 Uhr.

 

Im vergangenen Jahr ist es unserem Team bereits gelungen, das Gepflegt Wohnen Stubenberg als Qualitätsanbieter im Bereich Pflege und Betreuung zu etablieren. Über 140 Menschen haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt und rund 70 Bewohner leben aktuell in unserem Haus. Grund genug, um Gepflegt Wohnen Stubenberg nun im Rahmen eines feierlichen Festaktes durch Herrn Landesrat Mag. Christopher Drexler zu eröffnen.

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Stubenberg << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Allerheiligen"

Letzes Update: 07.03.2019

Bunter Fasching im GW Allerheiligen

 

Gemeinsam gestalteten die kreativen Faschingsnarren die Faschingsgirlanden und verbrachten einen bunten Vormittag miteinander, wo die eine oder andere Anekdote aus früherer  Zeit  als "Faschingspopperl"*  für so manche lustige Erinnerung sorgte…   (*einstiger aber für uns durchaus noch gebräuchl.  Ausdruck für maskierte Mitmenschen)

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Allerheiligen << erfahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeagentur Roro+Zec