Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!

In den Gepflegt Wohnen Häusern ist immer was los!

Überzeugen Sie sich selbst, dass dieser Satz kein leeres Versprechen ist. Ein reichhaltiges Aktivitäten- und Freizeitprogramm mit unterschiedlichen Schwerpunkten bietet unseren Bewohnern die Möglichkeit, den Alltag abwechslungsreich zu gestalten, im sozialen Austausch zu bleiben, sowie Fähigkeiten zu erhalten oder ganz neu zu entdecken.

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Hart bei Graz"

Letztes update: 09.05.2020

Muttertagskonzert mit Christian Gruber

 

Nach sechswöchiger Besuchsbeschränkung ohne Musik, wurde der Besuch von CHRISTIAN GRUBER schon heiß ersehnt. Da wir unser Haus auf Grund der aktuellen COVID-19-Bedrohung noch immer nach Stockwerk getrennt organisieren, hat uns Christian für jeden Bereich ein Konzert gegeben. Vielen DANK dafür! Und beide Auftritte sind - wie könnte es bei CHRISTIAN GRUBER anders sein - extrem gut angekommen! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

 

... und hier geht es zu Gepflegt Wohnen Hart bei Graz

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen"

Letztes Update: 09.05.2020

Unser Modell des BEGLEITETEN BESUCHS

 

Besuche sind seit dem 4. Mai 2020 unter Beachtung besonderer Vor-sichtsmassnahnmen nach Terminvereinbarung grundsätzich wieder möglich! Für Sinabekirchen und Hart bei Graz setzen wir die Vorgaben durch unser Modell des sog. BEGLEITETEN BESUCHS um.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, dann bitte einfach den folgenden LINK anklicken:

 

... und hier geht es zu Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Gamlitz"

Letztes update: 05.05.2020

Ein persönlicher Gruß an die Lieben zu Hause

 

Herausfordernde Zeiten erfordern Kreativität und so haben wir mit unseren Bewohner/innen persönliche Botschaften gestaltet, um den Lieben zu Hause eine kleine Freude zu machen. Denn viele Angehörige haben in der Zeit des Besuchsverbotes Kleinigkeiten einfallen lassen, um den Bewohnern zu zeigen, dass an sie gedacht wird: mit Süßigkeiten, Mehlspeisen, selbst gebastelte Karten und Zeichnungen von vielen Enkerln verschönern aktuell viele Zimmer. Dennoch freuen sich alle auf die Lockerung des Besuchsverbotes!

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Übelbach"

Letztes Update: 05.05.2020

Der Frühling zieht ins Haus....

 

Die Kreativgruppe war in den letzten Tagen besonders emsig damit beschäftigt, Materialien zu gestalten um das Haus fürhlingshaft zu dekorieren. Natürlich mit ausreichend Sicherheitsabstand aber dennoch mit ungebremster Freude und Heiterkeit am Tun.

 

Vielen Dank den vielen helfenden Händen!

 

 

Mehr über »Gepflegt Wohnen Übelbach« erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Stubenberg"

Letztes Update: 29.04.2020

 

Frühlings-Spaziergänge

 

Nachdem aufgrund der COVID-19 Situation im Haus alle Bewohnerinnen und Bewohner sehr viel Zeit in ihren Zimmern verbracht haben, kann nun schon mal das schöne Frühlingswetter für einzelne und kurze Spaziergänge genutzt werden. Dass Natur und frische Luft gut tun, weiß man ohnehin, aber man kann es auch ganz deutlich an den Bildern sehen.
 

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Stubenberg << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Allerheiligen"

Letzes Update: 20.03.2020

Der Frühling kehrt ein

 

Wir bereiten uns gemeinsam auf den Osterhasen vor: wir holen den Frühling ins Haus, gestalten gemeinsam in Kreativrunden bunte Blumen zum Aufhängen und freuen uns über die tollen Dekoideen von Andrea und Birgit! Die bunten Frühlingsideen machen stimmen fröhlich und das gemeinsame Tun stärkt uns!

 

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Allerheiligen << erfahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeagentur Roro+Zec