Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!

In den Gepflegt Wohnen Häusern ist immer was los!

Überzeugen Sie sich selbst, dass dieser Satz kein leeres Versprechen ist. Ein reichhaltiges Aktivitäten- und Freizeitprogramm
mit unterschiedlichen Schwerpunkten bietet unseren Bewohnern die Möglichkeit, den Alltag abwechslungsreich zu gestalten,
im sozialen Austausch zu bleiben sowie Fähigkeiten zu erhalten oder ganz neu zu entdecken.

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Übelbach"

Letztes Update: 17.10.2019

Achtung, Baum fällt!

 

Bei wunderschönem Herbstwetter hatten wir wieder unser bereits bekanntes Herbstfest mit Maroni, Sturm, Verhackert und Bratfettaufstrichbrote am Vorplatz unseres Hauses.

Viele Bewohner/innen, Angehörige und Freunde nahmen daran teil.

Bei diesem Anlass wurde auch unser Maibaum "gefällt". Ein herzliches Dankeschön an den Trachtenverein "D´lustigen Holzknecht" Übelbach, der die Zeremonie durchführte, sowie den "Edelweiss Buam" für die musikalische Untermalung.

 

 

Mehr über »Gepflegt Wohnen Übelbach« erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Allerheiligen"

Letzes Update: 17.10.2019

Erntedankgottesdienst mit Familie & Freunden

 

Zum „Ernte-Umzug der Generationen“ wurde der Fußmarsch zum gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche Allerheiligen, den die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Lieben am Ernte Dank – Sonntag feierten! Miteinander gestaltete man eine Heilige Messe und eine Agape mit Brot und Wein rundete den wunderschönen Ausflug ab!

 

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Allerheiligen << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Gamlitz"

Letztes update: 01.10.2019

Welpenbabys zu Besuch

 

Da staunten wir nicht schlecht, als unsere Köchin und Jägerin Birgit Komar gemeinsam mit ihrer Mutter zu Besuch kam und sieben Rauhaardackel-Hundebabys mit im Gepäck hatten. Die Hunde sind allesamt bereits verkauft und werden in Bälde zur Jagt ausgebildet. Davor konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner aber ausgiebig mit ihnen kuscheln und sich an den quirligen Vierbeinern gar nicht satt sehen. Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Besuch!

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Gamlitz << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Hart bei Graz"

Letztes update: 20.09.2019

"Ritter zu Riegersburg" zu Gast in Hart bei Graz

 

Heute waren die „Ritter zu Riegersburg“ in unserem Haus.
Wir wurden in die Welt des mittelalterlichen Ritterlebens entführt....sehr interessant.
Begonnen hat unser Küchenchef Andreas mit Bratwürstl und Blutwurstgröstl.
So gegen 14 Uhr trafen die BewohnerInnen von unserem Schwesternhaus Sinabelkirchen, zu Kaffee und Kuchen ein....danach genossen wir alle gemeinsam, den Besuch aus Riegersburg.

 

Für weitere Bilder bitte HIER anklicken

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Stubenberg"

Letztes Update: 09.10.2019

Erntedankfest

 

Mit unserem Herrn Pfarrer Isidore Ibeh und den Kindern vom Kindergarten Stubenberg durften wir ein sehr schönes und lebendiges Erntedankfest feiern. Es wurde gesungen, getanzt und geklatscht und vor allem wurde gedankt. Danke durften wir auch für unsere wunderbare Gemeinschaft im Haus sagen und so wurde es richtig fröhlich, als wir alle gemeinsam zum Abschluss der Heiligen Messe unsere Haushymne "Wir sind eine große Familie" anstimmten.

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Stubenberg << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen"

Letztes Update: 14.09.2019

Musikalisch-kulinarisches Herbstfest

 

Am 14.09. stand unser Herbstfest am Programm und viele, viele Angehörige, Freunde und Bekannte unseres Hauses folgten unserer Einladung (Anm.: Unsere Küche gab an diesem Tag insgesamt 200 Grillteller aus!). Es war ein wunderbares Fest, bei dem gut gegessen, die SULMTALER DIRNDLN perfekt aufgespielt haben und viel gelacht und getanzt  wurde.

 

Für weitere Bilder bitte HIER anklicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeagentur Roro+Zec