Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!

In den Gepflegt Wohnen Häusern ist immer was los!

Überzeugen Sie sich selbst, dass dieser Satz kein leeres Versprechen ist. Ein reichhaltiges Aktivitäten- und Freizeitprogramm
mit unterschiedlichen Schwerpunkten bietet unseren Bewohnern die Möglichkeit, den Alltag abwechslungsreich zu gestalten,
im sozialen Austausch zu bleiben sowie Fähigkeiten zu erhalten oder ganz neu zu entdecken.

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Übelbach"

Letztes Update: 14.06.2019

Übelbach goes Italy!

 

Diesmal hat sich das Team eine besondere Überraschung für die BewohnerInnen einfallen lassen:  einen "italienischen Tag".

Um das Marktflair ins Haus zu holen, stellte  "rm-creation-image" seine attraktive Mode direkt im Fojer aus. So konnte gestöbert, probiert und eingkauft werden. Und auch kulinarisch blieben wir an diesem Tag ganz im Zeichen von Intalien - zum Mittagessen gab es Makkaroni Primavera - liebevoll von unserem Küchenchef Robert zubereitet. Ciao, ciao in Übelbach!

 

Mehr über »Gepflegt Wohnen Übelbach« erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Allerheiligen"

Letzes Update: 12.06.2019

Wandertrag  in  Allerheiligen

 

Bei herrlichem Sonnenschein gings beim heurigen Wandertag für die BewohnerInnnen und Angehörigen im GW  Allerheiligen zum  Wirtshaus „Harmonika-Hansl“ , wo bei guter Jause und leckerer Mehlspeise Rast gemacht wurde! Das gemütliche Beisammensein bei Prachtwetter wird allen noch lange in Erinnerung bleiben!

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Allerheiligen << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen"

Letztes Update: 09.06.2019

Wir gratulieren zum Vatertag

 

Am Vatertag überreichten unsere Seniorentrainerin, Sylvia Stefan und unserer Pflegedienstleiter, Martin Reinbacher allen Männern unter unseren Bewohnern kleine Aufmerksamkeiten - und man kann den Bildern entnehmen, dass die Freude groß war.

Was kann man daraus lernen? Es ist oft nicht der finanzielle Wert eines Geschenkes ausschlag-gebend, ob sich der Beschenkte freut, sondern vielmehr in welchem Geist das Geschenk überreicht wird ... !

 

Für weitere Bilder aus unserem Haus bitte HIER anklicken

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Hart bei Graz"

Letztes Update: 09.06.2019

Die Ausflugsgruppe ist wieder "Auf Tour"!

 

Unsere Ausflugsgruppe war wieder einmal auf Tour. Das Ziel war diesmal keine Buschenschenke, sondern ein Kaffeehaus. Aber wer beides kennt, dass man in beiden Lokalitäten kulinarisch sündigen kann ... :)

 

Für weitere Bilder bitte HIER anklicken ...

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Gamlitz"

Letztes update: 28.05.2019

Fahrt ins Blaue...

 

Der Bus stand bereit und wir waren startklar—die Fahrt in Blaue konnte losgehen. Bei herrlichem Wetter machten wir uns auf den Weg zur Pechmanns alter Ölmühle nach Ratschendorf. Bei einem Spaziergang machten wir uns auf Entdeckungsreise und erblickten Schweinchen, Kamele, Hasen und vieles mehr, anschließend kehrten wir in der Mostschenke ein, um die zahlreich gewonnenen Eindrücke beim Ripperl essen Revue passieren zu lassen. Ein sonnenreicher Nachmittag ging zu Ende...

 

 

                          Mehr über >> Gepflegt Wohnen Gamlitz << erfahren

Aktuelles aus "Gepflegt Wohnen Stubenberg"

Letztes Update: 24.05.2019

"Foto-Café"

 

Nachdem wir im Haus immer viele tolle Veranstaltungen und Feste feiern und auch ein tolles Eröffnungsfest hinter uns haben - und bei all diesen Feierliechkeiten werden schöne Fotos gemacht, hat uns Christoph ein buntes Programm an Fotos ausgedruckt und zusammengestellt. Bei einem "Foto-Café" konnte am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen geschmöckert werden und es wurden Erinnerungen ausgetauscht. Das eine oder andere Bild wurde natürlich auch nachbestellt. Ein wunderschöner und wertvoller Nachmittag!

 

Mehr über >> Gepflegt Wohnen Stubenberg << erfahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeagentur Roro+Zec