Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung : Wie sie sein soll!

24h Gepflegt Wohnen zu Hause

24-Stunden-Pflege und Betreuung mit Qualität und Niveau

Viele Menschen benötigen eine Unterstützung bei der Erledigung der Haushaltsarbeit wie z.B. Kochen oder Wäschewaschen. Erwachsene Töchter und Söhne wünschen sich mehr Sicherheit für ihre betagten Eltern zu Hause: Was, wenn die Mutter stürzt? Nimmt der Vater wohl regelmäßig und vor allem die richtigen Medikamente? Wer kocht, putzt und wäscht? Wer unterstützt bei der Körperhygiene oder beim Gang zum WC?

 

Wir kommen nun einem lang gehegten Wunsch von betroffenen Personen und Familien nach und bieten die Vermittlung von entsprechenden PersonenbetreuerInnen an. 

Warum Sie sich mit gutem Gewissen für 24h Gepflegt Wohnen zu Hause entscheiden können?

 

...weil alle unserer BetreuerInnen über eine Ausbildung im Betreuungsbereich und gute Deutschkenntnisse verfügen.
...weil alle unserer BetreuuerInnen in Österreich sowohl sozial- als auch haftpflichtversichert sind.
…weil wir Sie bei den Behördenwegen unterstützen
...weil eine genaue und laufende Qualitätskontrolle mit Österreichischem Personal für uns selbstverständlich ist.
...weil wir uns um eine gerechte Pflegeeinstufung bemühen.
...weil wir die Möglichkeit haben, einen 2-4 wöchigen Reha-Aufenthalt vor der Betreuung zu Hause ohne Aufpreis auf den normalen Heimpreis anzubieten.

Wir freuen uns, auf das Gespräch mit Ihnen!

 

Tel.: 0664/995 69 94 (Mo–So: 8.30–19.00 Uhr)

E-Mail: office@24h-gepflegtwohnen.at

Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, dann bitte einfach die Homepage
des Vereins »24h Gepflegt Wohnen« anklicken:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeagentur Roro+Zec