Sie haben Interesse an unseren Einrichtungen

Standorte

Gepflegt Wohnen Gamlitz / Leibnitz

Pflege und Betreuung wie sie sein sollen!
Ansprechpersonen
Mag. (FH) Martina Kroissenbrunner, MBA
Heimleitung Gepflegt Wohnen Gamlitz / Leibnitz
+43 3453 941 580
DGKP Johann Schreiner, MBA
Plegedienstleitung Gepflegt Wohnen Gamlitz / Leibnitz
+43 3453 941 580
Adresse
Schattengasse 489, 8462 Gamlitz
Telefon
+43 3453 941 580 Fax: -588

Gepflegt Wohnen Allerheiligen / Leibnitz

Pflege und Betreuung wie sie sein sollen!
Ansprechpersonen
DGKP Anita Sabathi, MSc
Pflegedienstleitung Gepflegt Wohnen Allerheiligen bei Wildon / Leibnitz
+43 3182 626 180
Adresse
Nierathberg 182, 8412 Allerheiligen bei Wildon
Telefon
+43 3182 626 180 _ Fax: -188

Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen / Weiz

Pflege und Betreuung wie sie sein sollen!
Ansprechpersonen
Sonja Krenn
Heimleitung Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen/Weiz
0043 3118 8397-0
DGKP Leo Schröder, MSc
Pflegedienstleitung Gepflegt Wohnen Sinabelkirchen / Weiz
0043 3118 8397-0
Adresse
Kaiserberg 27, 8261 Sinabelkirchen
Telefon
+4331188397 Fax: -8

Gepflegt Wohnen Hart bei Graz / Graz Umgebung

Pflege und Betreuung wie sie sein sollen!
Ansprechpersonen
Robert Schuen
Heimleitung Gepflegt Wohnen Hart bei Graz / Graz-Umgebung
0316-492-820-0
DGKP Sandra Krisper
Pflegedienstleitung Hart bei Graz / Graz-Umgebung
0043 316-49 28 20-0 |
Adresse
Pachern Hauptstaße 152d, 8075 Hart bei Graz
Telefon
+43 (0)316/492 820-0 Fax: -8

Gepflegt Wohnen Übelbach / Graz-Umgebung

Pflege und Betreuung wie sie sein sollen!
Ansprechpersonen
DGKP Marianne Deutsch
Pflegedienstleitung Gepflegt Wohnen Übelbach / Graz-Umgebung
0043 3125 270 13
Jacqueline Struber
Heimleitung Gepflegt Wohnen Übelbach / Graz-Umgebung
0043 3125 / 27013
Adresse
Hammerherrnstraße 298, 8124 Übelbach
Telefon
+43 3125 270 13 Fax: -8

Gepflegt Wohnen Stubenberg / Hartberg-Fürstenfeld

Pflege und Betreuung wie sie sein sollen!
Ansprechpersonen
DGKP Astrid Winkler-Spindler
Pflegedienstleitung Gepflegt Wohnen Stubenberg / Weiz
0043 3176/80724
Michaela Almer-Reisenhofer
Heimleitung Gepflegt Wohnen Stubenberg / Weiz
0043 3176 80 724
Adresse
8223 Stubenberg am See
Telefon
+43 3176 80 724 Fax: -970

Gepflegt Wohnen Thal / Graz-Umgebung

Pflege und Betreuung wie sie sein sollen!
Ansprechpersonen
Anita Sauseng
Heimleitung Gepflegt Wohnen Thal / Graz-Umgebung
0043 316 57 46 050
DGKP Amel Palos, MSc
Pflegedienstleitung Gepflegt Wohnen Thal
+433165746050
Adresse
Kötschbergstraße 31, 8051 Thal
Telefon
+43 316 57 46 050
Martina Kroissenbrunner, Heimleitung Gepflegt Wohnen Gamlitz

Als Heimleitung trage ich eine große Verantwortung: für meine Mitarbeiter*innen, für unsere Bewohner*innen und deren Angehörige. Diese Verantwortung mit der Hilfe von Menschen nachzukommen, die unsere Werte mittragen, das Leben im Haus jeden Tag aufs Neue mitgestalten und mit hoher Fachlichkeit und Empathie auftreten, erfüllt mich mit Stolz und Freude. Aktiv Lebenswelt und Arbeitsplatz mitzugestalten ist eine sinnerfüllende Herausforderung.

Ich freue mich auf Begegnungen mit Ihnen in unserer einzigartigen Lebenswelt Pflegeheim - vielleicht als mitgestaltender Mitarbeiter, als Gast, als Besucher oder als Begleiter - Sie sind uns willkommen!

Anita Sabathi, Pflegedienstleitung Gepflegt Wohnen Allerheiligen

Als Pflegedienstleitung von Gepflegt Wohnen Allerheiligen bin ich für die Leitung einer kompetenten und professionellen Pflege in unserem Haus zuständig.

Jeder Mensch - ob Bewohner*in oder Mitarbeiter*in - erhält den Raum, sich selbst wahrzunehmen, das eigene »Sein« bewusst zu leben, sich weiterzuentwickeln und sich in  Gemeinschaft zu erleben. Das Mitgestalten der Alltagsstruktur stellt neben dem Wahrnehmen pflegerischer und medizinischer Bedürfnisse  der uns anvertrauten Menschen  für mein Team und mich zentralen Schwerpunkt unserer Arbeit dar.  So unterstütze, leite und begleite ich mein Pflegeteam in ihrer täglichen Aufgabe, für unsere Bewohnerinnen und Bewohner fachlich kompetente und würdevolle Begleiter zu sein! Ich freue mich, mit Ihnen den  Pflegealltag im Heim bestmöglich zu gestalten und Sie persönlich kennenzulernen!

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ (Pearl S. Buk) 

Jacqueline Struber, Heimleitung Gepflegt Wohnen Übelbach

Ich begleite die Menschen in unserem Haus seit der Eröffnung. Davon neun Jahre in der Verwaltung und nun in der Funktion der Heimleitung.
Ich möchte mit meinem Team unseren Bewohner*innen ein familiäres Zusammensein ermöglichen und freue mich wenn es gelingt, ein Lächeln in das Gesicht unserer Bewohner*innen zu zaubern.
Auch den Angehörigen möchte ich das Gefühl geben, ihr Familienmitglied bei uns gut aufgehoben zu wissen und stets ein offenes Ohr für die persönlichen Anliegen zu haben.
Meine Tür steht jederzeit für Mitarbeitende, Bewohner*innen und deren Angehörigen offen und ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

Robert Schuen, Heimleitung Gepflegt Wohnen Hart bei Graz

In der Position der Heimleitung sehe ich mich als zentrale Schnittstelle in unserem wunderschönen Haus. Dabei darf ich mich an leitender Stelle um das Wohlbefinden unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen genauso kümmern, wie um die Anliegen der Angehörigen. Mir zur Seite steht ein ausgezeichnetes und hochqualifiziertes Team aus den unterschiedlichsten Professionen, dem für seinen fachkundigen, motivierten und liebevollen Einsatz mein größter Dank gilt!
Wertschätzung und Respekt im Umgang untereinander sind mir besonders wichtig. Nur so gelingt es uns täglich, unser Haus zu einem Pflegeheim der besonderen Art zu machen. Es hat für uns oberste Priorität, auf individuelle Bedarfe und Bedürfnisse einzugehen und gute Lösungen im Sinne unserer Bewohner*innen, der Angehörigen und unserer Mitarbeiter*innen zu finden. Neben einem erwiderten Lächeln ist es das schönste Kompliment, wenn wir hören, dass sich die Menschen, die wir auf einem oft schwierigen Teil ihres Lebens begleiten dürfen, bei uns wirklich zuhause fühlen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner